Sales Consultant (m/w) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Sales Consultant (m/w) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen Amadeus FiRe AG Frankfurt am Main Zielgerichtete Akquisition Ihres Interessentenstammes entsprechend unseres Vertriebskonzeptes; Pflege und Weiterentwicklung Ihrer persönlichen, verifizierten Kunden.

Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Life Long Partnership Mit Mitarbeitern Und Kunden Hat Uns Im Vertrieb Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Erfolgreich Nachhaltig Und Persönlich Seit 27 Jahren Ist Die Börsennotierte -gruppe An Bundesweit 19 Standorten Der Spezialisierte Personaldienstleister Für Fach- Und Führungskräfte In Den Bereichen Accounting Office Banking Und It-services Kerngeschäft In Diesem Zukunftsmarkt Ist Die Besetzung Entsprechender Vakanzen Im Rahmen Der Spezialisierten Zeitarbeit Personalvermittlung Und Des Interim Managements Zusammen Mit Unseren Tochtergesellschaften Im Segment Fort- & Weiterbildung Der Steuer-fachschule Dr Endriss Und Der Akademie Für Internationale Rechnungslegung Sind Wir Bundesweit Sehr Gut Im Markt Positioniert Und Wollen Weiter Wachsen Aufgrund Unserer Expansion Suchen Wir Für Die Sales-teams Unserer Divisionen Accounting/banking Und Office/it-services Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Sales Consultant (m/w) Für Den Vertrieb Von Personaldienstleistungen Referenz 53318 Was Wir Ihnen Bieten: Mich Hat Vor Allem Die Kombination Aus Vertrieb Und Personal Gereizt Die Bietet (jan Klein Senior Consultant Der Niederlassung Bonn) Sie Möchten Wissen Was Unsere Mitarbeiter An Ihrer Arbeit Bei Begeistert Dann Lesen Sie Jetzt Unsere Mitarbeiterberichte Lassen Auch Sie Sich Begeistern Und Nutzen Sie Ihre Chance Einen Einstieg Im Spannenden Und Facettenreichen Aufgabenfeld Eines Spezialisierten Und Hervorragend Am Markt Positionierten Personaldienstleister Zu Finden Bietet Ihnen Bundesweit Einstiegschancen Sowohl Im Vertrieb Als Auch In Der Konzernzentrale In Frankfurt Am Main In Den Einzelnen Fachabteilungen Zusätzlich Suchen Wir Ständig Praktikanten (m/w) In Allen Bereichen Informieren Sie Sich Jetzt über Ag ( Konzernzentrale ) Darmstädter Landstraße 116 60598 Frankfurt Am Main Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Münster München Stuttgart Sales Consultant (m W) Für Den Vertrieb Von Personaldienstleistungen In Frankfurt Vertrieb Personal Dienstleistung Zeitarbeit Personalvermittlung Consultant Verhandeln Betreuung Projekt Projekte Beratung Office Marketing HR Personalabteilung Key Account Management Zeitarbeit Verkauf Verkäufer Sales Personaldienstleistung Absolvent Kundenbetreuung Akquise Telefonakquise[2] Wir Suchen Eine N Sales Consultant (m W) Für Den Vertrieb Von Personaldienstleistungen In Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vertrieb Personal Dienstleistung Zeitarbeit Personalvermittlung Consultant Verhandeln Betreuung Projekt Projekte Beratung Office Marketing HR Personalabteilung Key Account Management Zeitarbeit Verkauf Sales Consultant (m/w) Für Den Vertrieb Von Personaldienstleistungen Zielgerichtete Akquisition Ihres Interessentenstammes Entsprechend Unseres Vertriebskonzeptes Pflege Und Weiterentwicklung Ihrer Persönlichen Verifizierten Kunden Frankfurt Am Main Vertrieb Personal Dienstleistung Zeitarbeit Personalvermittlung Consultant Verhandeln Betreuung Projekt Projekte Beratung Office Marketing HR Personalabteilung Key Account Management Zeitarbeit Verkauf

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bröckel)

Stellvertretenden leitenden Kundenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)